Der Browser benötigt JavaScript, um die Webseite korrekt anzeigen zu können. Bitte aktivieren Sie die Scriptausführung.
The browser requires JavaScript to show this website. Please activate script execution.
Skip to main content
Search in all areas (no filter)Search in current system version (11.200)Search in all system versionsSearch in packagesSearch in FAQs
  • English
  • Loy & Hutz

    wave.IQ 11.180.2567.245

    Overview

    Wave.IQ basiert nun auf waveware 11.180.2567.245 und hat alle Veränderungen/Verbesserung dieser Version übernommen.

    Neuerungen in wave.IQ:

    Art der Änderung Bereich Problem Lösung / neues Feature
    Verbesserung Installation Fehler bei Installation und Update aufgrund einer abgelaufenen Lizenz oder eines unerwarteten Zustands der Datenwelt Installation und Update laufen nun deutlich stabiler.
    Erweiterung Installation   Server und Client können nun getrennt auf dem gleichen Rechner installiert werden.
    Verbesserung Online-Aktivierung Lizenzen wurden nicht immer richtig zugeordnet Die Online-Aktivierung nutzt nun immer die neuste verfügbare Lizenz aus dem Service-Center.
    Erweiterung Kunden-ID Pflege der Kunden-ID In einer Neuinstallation ist es keine Pflicht mehr, die Kunden-ID zu pflegen. Beim Export zu IQ-Geräten wird das berücksichtigt. In bestehenden Installationen kann dieses Verhalten über eine Supervisor-Option aktiviert werden.
    Verbesserung Berichte Letztes Prüfdatum und Prüfintervall wurden nicht im Prüfbericht angegeben Die mitgelieferten Protokoll-Vorlagen wurden überarbeitet.
    Erweiterung Einheiten Einheiten konnten nicht umgerechnet werden Die Einheiten werden nun in einem globalen Katalog gepflegt und für die meisten SI-Einheiten werden die nötigen Einträge automatisch beim Datenimport erzeugt. Dadurch ist ein Umrechnen von Einheiten möglich, was besonders in Remote erforderlich ist.
    Erweiterung Remote   Remote unterstützt nun auch Anwendungsteile.
    Erweiterung Remote   Das Prüfgerät 'Esta 1' von Metlog wird nun in Remote unterstützt.
    Erweiterung Remote   Die Aufteilung des Remote-Fensters wurde optimiert, um auf kleinen Bildschirmen den Platz besser zu nutzen. Außerdem kann man das Layout nun manuell speichern.
    Erweiterung Remote   Ein Supervisor kann nun das Standard-Layout für Remote vorgeben.
    Erweiterung Remote   Über Supervisor-Optionen und Regeln kann nun noch mehr Einfluss auf den Remote-Dialog genommen werden. Unter anderem können die Rückfragen zur Spannung ein/ausgeschaltet werden (Auch abhängig vom gewählten Schritt).
    Verbesserung Remote   Der Floskelkatalog wird nur noch bei Memo-Feldern aufgerufen. Das Verhalten kann aber über eine Regel angepasst werden.
    Verbesserung Import   Standorte lassen sich nun direkt in die entsprechenden waveware-Tabellen importieren (Default) und müssen nicht mehr über den Standort-Zuordnungskatalog gepflegt werden.
    Fehlerbehebung Import Hierarchie innerhalb der Standorte wurde nicht immer korrekt übernommen Der Fehler wurde behoben.
    Erweiterung Import   Beim Übertragen aus der Vorschau kann nun mit Präfixen gearbeitet werden.
    Erweiterung Import   Daten aus ETC lassen sich nun über das GMC-Addin importieren. Das funktioniert sowohl mit Daten eines Secutest 2/3 (inklusive PSI), als auch mit alten Daten aus einem Secutest 4.
    Fehlerbehebung Import Ein Secutest 4 mit alter Firmware führte zum Absturz des Imports, wenn über IZYION.IQ importiert wurde. Der Fehler wurde behoben.

    Verbesserung

    Feldzuordnungen   Der Dialog wurde erweitert und optisch verbessert. Einige Fehler, die zum Absturz des Dialogs führen konnten, wurden behoben.
    Verbesserung Feldzuordnungen   Es ist nun möglich, für die Zuordnung zu Feldwerten eine Regel zu verwenden. Somit können Daten aus einem Katalog oder komplexere Abfragen ausgeführt werden.
    Verbesserung Export   Beim Export über die Auswahl wird nun auch das Fenster mit dem Fortschritt angezeigt, wie es auch beim Export über Extras der Fall ist.
    Erweiterung Geräteeinstellungen   Über die Geräteeinstellungen kann nun die Verbindung zu den Geräten geprüft werden. Außerdem gibt es einen Button für IZYION.IQ um die Geräteliste zu aktualisieren.
    Erweiterung Migration   Einige Migrationsschemen wurden angepasst und optimiert um zum Beispiel den neuen Einheitenkatalog zu verwenden.
    Erweiterung Tätigkeiten   Mehrere Tätigkeiten können jetzt zu einer Gesamttätigkeit (Sammelprüfung) zusammengefasst werden.

     

     

    wave.IQ 11.180.2567.245
    Views